Urs von Wiesmadern

Urs von Wiesmadern
02.06.2013 - 01.09.2018
ÖHZB BS5069
Prüfungen: BH, BGH1, FH1, RH - T, Ö. GH - Zertifikat

Urs von Wiesmadern zog im Sommer 2013 als letzter Hund aus der Zuchtstätte von Wiesmadern bei uns ein. Mit dem Herzbuben erlebten wir unendlich viele schöne Momente, die uns für immer in Erinnerung bleiben werden.
Dank Urs haben wir neue wunderbare Menschen kennengelernt und neue Ausbildungssparten für uns entdeckt.

Zeit seines Lebens war der Riese von Wiesmadern ein wissbegieriger, arbeitsfreudiger und aufgeweckter Hund, der für jeden Spaß zu haben war. Er war aufgeschlossen für jedes Abenteuer und ein treuer Begleiter.

Mit Urs ging eine Ära im grünen Mürztal zu Ende und ein neues Kapitel in unserem Leben wurde aufgeschlagen.

Schön, dass du da warst, Urs!
Du wirst für immer als Seelentröster, Kuschelmonster und Herzenshund einen festen Platz in unseren Herzen haben.