Jahresrückblick

2021 ...

Dieses Jahr wird uns wohl immer als “DAS Jahr des Umbaus” in Erinnerung bleiben.

Wir haben uns von vielen Dingen getrennt und Raum für neue Erinnerungen geschaffen.
Wir haben gegraben, gesägt, geschaufelt, gebohrt, …
Ja, 2021 war ein sehr turbulentes Jahr für uns.

Ein Jahr voller Höhen und Tiefen.
Ein Jahr, dass uns sehr viel abverlangt und umso mehr geschenkt hat.
Ein Jahr, in dem wir sehr viel erneuert, reflektiert und verändert haben.
Ein Jahr, dass uns die Gewissheit geschenkt hat, auf dem richtigen Weg zu sein.

Auch in diesem Jahr konnten wir auf die Unterstützung vieler lieber Menschen bauen.

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere liebsten Freunde und treuen Wegbegleiter, Wolfgang und Ellen Hekler. Wir möchten uns für eure tatkräftige Unterstützung in allen Belangen von ganzem Herzen bedanken.
Mit euch an unserer Seite haben wir uns nicht nur durch bauliche Herausforderungen, sondern auch durch emotionale Schwierigkeiten gekämpft und in jeder Lebenslage ein Lachen wiedergefunden.

Ein großes Dankeschön geht an Manuela Habe, die uns in diesem Jahr bei der Aufsicht unserer Welpen ganz besonders unterstützt hat.
Dich zu jeder Tages- und gegebenenfalls auch Nachtzeit mit Rat und Tat bei uns zu haben, war ein unglaubliches Geschenk.
Schön, dass du da warst!

Wir bedanken uns bei Dr. Wolfgang Zörner, der uns abermals mit seinem Wissen und seiner Erfahrung zur Seite stand.
Dich an unserer Seite zu wissen und im Fall der Fälle um Rat zu fragen, ist eine große Bereicherung.

Weiter möchten wir uns bei den Besitzern unserer Mürztaler*innen bedanken. Bei den Besitzern unserer Großen, die uns sehr ans Herz gewachsen sind und bei den Besitzern der Kleinen, die wir neu in unserem Leben begrüßen durften. Wir sind sehr froh, dass wir unsere Welpen in so gute und liebevolle Hände abgeben konnten. Vielen Dank, dass ihr uns nach wie vor an dem Leben der Hunde teilhaben lasst und wir ihren Lebensweg begleiten dürfen.
Es ist schön, wie die Mürztal-Familie weiter wächst.

Wir wünschen allen ein wundervolles neues Jahr!

2022, wir freuen uns auf dich! ✨