Wir bauen ein Hundehaus...

Jahrelang stand die Werkstatt unseres geliebten Opas leer.
Zu viele Erinnerung waren mit diesem, für uns ganz besonderen, Ort verbunden. Noch heute sehen wir ihn hier bei der Arbeit. Der Raum war SEINE Werkstatt und es fiel uns unendlich schwer hier etwas zu verändern. Somit war der Schritt, einen Neuanfang zu starten, kein einfacher für uns.

Nach langem Hin und Her stand dann jedoch der Entschluss fest: Opa würde sich freuen, wenn wir seinen ganz speziellen Bereich wieder mit neuem Leben füllen und eine sinnvolle Umgestaltung vornehmen würden.

Also wurde in der Werkstatt wieder gesägt, gebohrt, geschraubt, … Zusammen mit unserem wunderbaren Baumeister Wolfgang Hekler entstand nach und nach aus Opas Tischlerei ein Hundehaus.
Die ganze Familie war tagelang im Einsatz und alle konnten einen wichtigen Beitrag zur Umsetzung unseres Herzensprojektes leisten.

An dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen bei dir, lieber Wolle, für deine unermüdlichen Bemühungen zur Umsetzung unseres Hundehauses bedanken! Wir wissen nicht, was wir ohne dich machen würden.

Nach viel Schweiß, Blut (jaaaa, auch das gab es) und Tränen dürfen wir euch nun das Endergebnis vorstellen.
Opa, wir denken an dich! ✨