Jahresrückblick

2022 …

Ein Jahr das uns gelehrt hat: Glück kann man nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen. Dieses Jahr wird uns wohl immer als das Jahr in Erinnerung bleiben, dass uns bisher am meisten gefordert hat.

Ein Jahr voller Höhen und Tiefen.
Ein Jahr, dass uns sehr viel abverlangt und umso mehr geschenkt hat.
Ein Jahr, in dem wir viele Dinge erst auf den zweiten oder dritten Anlauf geschafft haben.
Ein Jahr, dass uns die Gewissheit geschenkt hat, dass uns das Glück manchmal verlassen kann, wir aber dennoch nicht aufgeben und es am Ende zu uns zurück kehrt.

Auch in diesem Jahr konnten wir auf die Unterstützung vieler lieber Menschen bauen.

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere liebsten Freunde und treuen Wegbegleiter, Wolfgang und Ellen Hekler. Nein, eigentlich seid ihr mehr als das. Ihr seid Familie. Ein wunderschöner bunter Teil unserer Großfamilie, den wir sehr schätzen und nicht missen möchten. Wir sind euch für eure tatkräftige Unterstützung in allen Belangen von ganzem Herzen dankbar.
Mit euch an unserer Seite haben wir uns nicht entmutigen lassen, sondern haben bis zum Schluss weiter gekämpft und in jeder Lebenslage ein Lachen wiedergefunden.

Weiter möchten wir uns bei den Besitzern unserer Mürztaler*innen bedanken. Wir sind sehr froh, dass wir unsere Hunde in so gute und liebevolle Hände abgeben konnten. Vielen Dank, dass ihr uns nach wie vor an dem Leben der Hunde teilhaben lasst und wir ihren Lebensweg begleiten dürfen.
Es ist schön, wie die Mürztal-Familie 💚 weiter wächst.

Wir wünschen allen ein wundervolles neues Jahr!

2023, wir freuen uns auf dich! ✨