Unsere Bea ist drei Jahre alt

“Jede Zeit ist umso kürzer, je glücklicher man ist.” (Plinius der Ältere)

Demnach waren die letzten 3 Jahre für uns eine unglaublich glückliche Zeit.
3 Jahre.
Es ist kaum zu glauben.
Im Nu ist bereits ein weiteres Jahr vergangen und wir dürfen heute schon den dritten Geburtstag unserer “kleinen” Bea gemeinsam verbringen.

Bea hat seit ihrem letzten Geburtstag viele Meilensteine erlebt.
Die “Kleine” aus dem Mürztal durfte bei der Aufzucht unserer Welpen mithelfen und hat selbst auch ihre Körung (Zuchttauglichkeitsprüfung) bestanden.
Neue Ausbildungssparten wurden ausprobiert und neue Freundschaften geschlossen.
Gemeinsam haben wir viele neue Dinge ausprobiert und tolle neue Erinnerungen geschaffen.

Ach Bea, welch Bereicherung du doch für unser Leben geworden bist!
Aus unserem Leben bist du nicht mehr wegzudenken.
Wir freuen uns schon unheimlich auf all die gemeinsamen Abenteuer, die wir noch gemeinsam erleben dürfen.

Alles Liebe zum Geburtstag, kleine Biene!
Schön, dass du da bist!